Home>Internationaler Fußball>Serie A>

SSC Neapel kommt gegen AC Mailand nicht über ein Unentschieden hinaus

Serie A>

SSC Neapel kommt gegen AC Mailand nicht über ein Unentschieden hinaus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neapel kann Juve nicht stürzen

Im Top-Spiel des 26. Spieltags kommt Napoli gegen Milan nicht über ein Remis hinaus und verpasst die Rückkehr an die Spitze. Die Führung der Hausherren wird prompt gekontert.
Der SSC Neapel hat den Sprung an die Tabellenspitze verpasst! Im Heimspiel gegen den AC Mailand reichten der sehenswerte Treffer von Insigne und 70 Prozent Ballbesitz nicht aus, um sich durchzusetzen. Am Ende hatte Napoli auch noch Alu-Pech und Tabellenführer Juventus Turin lacht sich ins Fäustchen!

Der SSC Neapel hat die Rückkehr an die Tabellenspitze der Serie A verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der zweimalige italienische Meister kam gegen den AC Mailand zum Abschluss des 26. Spieltages nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus und hat als Tabellenzweiter einen Punkt Rückstand auf Rekordmeister und Titelverteidiger Juventus Turin.

Lorenzo Insigne brachte die Gastgeber zwar in Führung (39.), doch Giacomo Bonaventura glich fünf Minuten später aus. Die Gäste bleiben Sechster.

Die UEFA Europa League, Do. ab 19 Uhr LIVE im TV auf SPORT1, in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKERHIGHLIGHTS ab 23 Uhr auf SPORT1