Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Riccardo Montolivo verlängert Vertrag beim AC Mailand

Serie A>

Serie A: Riccardo Montolivo verlängert Vertrag beim AC Mailand

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Montolivo verlängert bei Mailand

Riccardo Montolivo bleibt dem AC Mailand treu
Riccardo Montolivo bleibt dem AC Mailand treu
© Getty Images

Der italienische Nationalspieler Riccardo Montolivo hat seinen auslaufenden Vertrag beim AC Mailand bis 2019 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies teilte der Serie-A-Klub am Dienstag mit. Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, dass Bundesligist 1. FC Köln am Milan-Kapitän interessiert sei.

Montolivo (31), Sohn einer Deutschen und eines Italieners, spielt seit 2012 für die Rossoneri.

Am Montag war der Mittelfeldspieler von Nationaltrainer Antonio Conte ins 30-köpfige vorläufige Aufgebot des Vize-Europameisters für die EURO in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) berufen worden.