Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Arsenals Wojciech Szczesny bleibt eine weitere Saison beim AS Rom

Serie A>

Arsenals Wojciech Szczesny bleibt eine weitere Saison beim AS Rom

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Szczesny weiter auf Leihbasis in Rom

Juventus FC v AS Roma - Serie A
Juventus FC v AS Roma - Serie A
© Getty Images

Der polnische Nationaltorhüter Wojciech Szczesny bleibt Mitspieler von Nationalverteidiger Antonio Rüdiger beim AS Rom. Wie Szczesnys Stammverein FC Arsenal am Donnerstag mitteilte, wurde die Leihe des 26-Jährigen mit dem italienischen Spitzenklub um ein Jahr bis 2017 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der abgelaufenen Saison war Szczesny bei der Roma als Leihspieler sofort zum Rückhalt avanciert, in der Serie A bestritt er für den Meisterschaftsdritten 34 Spiele. Der Vertrag des Polen bei Arsenal läuft noch bis 2018.