Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Luca Antonelli vom AC Mailand verletzt sich schwer

Serie A>

Luca Antonelli vom AC Mailand verletzt sich schwer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Drama um Antonelli bei Milan-Pleite

Der Abwehrspieler des AC Mailand fällt im Spiel gegen Udine unglücklich auf den Rasen. Ein Teamkollege kann wohl verhindern, dass er seine Zunge verschluckt.
AC Milan v Udinese Calcio - Serie A
AC Milan v Udinese Calcio - Serie A
© Getty Images

Drama um Verteidiger Luca Antonelli vom AC Mailand: Der italienische Nationalspieler musste im Spiel gegen Udinese Calcio (0:1) mit Verdacht auf eine Kopfverletzung auf einer Trage vom Platz getragen werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Antonelli prallte nach einem Eckball mit einem Teamkollegen zusammen und fiel danach unglücklich auf den Rasen. Ein Mitspieler reagierte schnell und sorgte offenbar dafür, dass der 29-Jährige nicht seine Zunge verschluckte.

Wie italienische Medien berichten, war Antonelli bei Bewusstsein und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Eine genaue Diagnose wurde zunächst nicht bekannt.