Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie-A-Schlusslicht Pescara entlässt Trainer Massimo Oddo

Serie A>

Serie-A-Schlusslicht Pescara entlässt Trainer Massimo Oddo

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pescara feuert Massimo Oddo

Serie-A. Schlisslicht Delfino Pescara hat seinen Trainer Massimo Oddo gefeuert. Zuvor hatte der Klub-Präsident dem Ex-Bayern sein Vertrauen ausgesprochen.
FC Torino v Pescara Calcio - Serie A
FC Torino v Pescara Calcio - Serie A
© Getty Images

Der italienische Erstligist Delfino Pescara hat sich von seinem Trainer Massimo Oddo getrennt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Entlassung des ehemaligen Bayern-Profis und Weltmeisters von 2006 beim abgeschlagenen Schlusslicht der Serie A kam überraschend, nachdem Klub-Präsident Daniele Sebastiani erst am Montag Oddo nach dem 3:5 beim FC Turin sein Vertrauen ausgesprochen hatte.

Nach 24 Spieltagen hat Aufsteiger Pescara nur neun Punkte auf dem Konto.