vergrößernverkleinern
Atalanta BC v US Sassuolo - Serie A
BVB aufgepasst! Bergamo schießt sich warm © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Dortmund sollte sich vor Europa-League-Gegner Atalanta Bergamo in Acht nehmen. Und auch in Italien sorgt der Videobeweis für Wirbel. Video-Highlights aus Italien.

US Sassuolo Calcio - Atalanta Bergamo 0:3

Vorsicht Dortmund! Atalanta schießt sich für BVB warm

Bergamo feiert gegen Sassuolo den vierten Auswärtssieg in Folge. Europa-League-Gegner Borussia Dortmund sollte hinreichend gewarnt sein.

Chievo Verona - Juventus Turin 0:2

Die dämlichste Rote Karte des Jahres

Sami Khedira leitet mit seinem Tor Juventus Turins Sieg gegen Chievo Verona ein. Für die kurioseste Aktion der Partie sorgt aber ein Akteur der Gäste.

SSC Neapel - FC Bologna 3:1

Napoli dreht Spiel und stößt Juve vom Thron

Leipzigs Europa-League-Gegner Napoli erobert die Tabellenführung von Juventus Turin zurück, nachdem sie gegen Bologna erst zurückliegen, dann aber dank Mertens Doppelpack die Partie noch drehen.

(DAZN zeigt die Serie A live. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!)

SPAL Ferrara - Inter Mailand 1:1

SPAL erwischt Inter eiskalt

Im Kampf um die Champions-League-Plätze muss Inter einen Rückschlag hinnehmen. Beim Außenseiter aus Ferrara reicht es wieder nur für ein Unentschieden.

FC Turin - Benevento Calcio 3:0

Skandal-Keeper tritt übel zu

Der überzeugende Sieg von Torino wird von einem Skandal-Tritt überschattet. Benevento-Keeper Vid Belec sieht dafür zu Recht die Rote Karte.

FC Crotone - Cagliari Calcio 1:1

Üble Attacke und Videobeweis machen alle verrückt

Im packenden Abstiegskampf zwischen Crotone und Cagliari sorgt der Videobeweis für Wirbel: Immer wieder im Mittelpunkt steht der Schiedsrichter.

AC Florenz - Hellas Verona 1:4

Florenz wird daheim gedemütigt

Die Fiorentina muss im Kampf um die Europa-League-Plätze einen herben Dämpfer einstecken. Hellas Verona schöpft dagegen neue Hoffung im Abstiegskampf.

CFC Genua 1893 - Udinese Calcio 0:1

Ohje! Rettungstat auf der falschen Torlinie

So knapp, so viel Pech: Zwischen dem FC Genua und Udinese bekommt ein Stürmer es tatsächlich fertig, den Ball von der Torlinie zu kratzen. Allerdings von der falschen ...

AC Mailand - Lazio Rom 2:1

Lazio verabschiedet sich aus dem Meisterrennen

Die Laziali werden von Milan aus allen Meisterschaftsträumen gerissen. Schuld ist eine unnötige Niederlage der Römer.

AS Rom - Sampdoria Genua 0:1

Später Schock für die Roma

Das hat man sich beim AS Rom ganz anders vorgestellt. Gegen Sampdoria kassiert man kurz vor Schluss einen Treffer und kann nicht mehr antworten.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image