vergrößernverkleinern
Ivan Perisic vergab gegen Atalanta mehrere Großchancen
Ivan Perisic vergab gegen Atalanta mehrere Großchancen © SPORT1
teilentwitternE-MailKommentare

Inter Mailand verpasst gegen Atalanta Bergamo einen Dreier - weil vor allem Ivan Perisic mehrfach zu ungenau zielt. Härte prägt den Abstiegskampf. Highlights der Serie A.

Juventus Turin - Sampdoria Genua 3:0

Flugkopfball! Hier fliegt Höwedes zum Comeback-Tor

Fünf Monate fehlte Benedikt Höwedes, doch gegen Sampdoria erlebt er ein traumhaftes Comeback. In seinem zweiten Einsatz für Juve erzielt der Nationalspieler gleich sein erstes Tor.

AC Mailand - SSC Neapel 0:0

Unglaublich! Wie hält Donnarumma diesen Ball?

In seinem 100. Serie-A-Spiel spielt Donnarumma groß auf. Gegen Napoli hält der Schlussmann seinem Team einen Punkt fest. 

Lazio Rom - AS Rom 0:0

Zum Mitleiden! Dzekos Minute zum Vergessen

Gegen Lazio Rom hat AS-Rom-Star Edin Dzeko innerhalb einer Minute gleich drei Mal die Entscheidung auf dem Fuß.

Cagliari Calcio - Udinese Calcio 2:1

Zehn Spiele ohne Sieg: Udine-Krise spitzt sich zu

Gegen Cagliari will Udinese Calcio seine Krise endlich beenden. Doch auch im zehnten Spiel in Folge gelingt Udine kein Sieg.

CFC Genua - FC Crotone 1:0

Kopfballtor raubt Crotone die Hoffnung

Eigentlich wollte sich Crotone mit einem zweiten Sieg in Folge Luft im Abstiegskampf der Serie A verschaffen. Ein präziser Kopfball machte Crotone dann aber einen Strich durch die Rechnung.

Chievo Verona - FC Turin 0:0

Frust pur im Abstiegskampf: Rot nach Brutalo-Grätsche!

Gegen den FC Turin braucht der Chievo Verona dringend einen Sieg im Abstiegskampf. Weil das nicht gelingt, lässt Chievos Bani seinem Frust freien Lauf.

Atalanta Bergamo - Inter Mailand 0:0

Chancentod Perisic! Ex-BVB-Star trifft das Tor nicht

Ivan Perisic hat die Führung für Inter Mailand im Spiel gegen Atalanta Bergamo gleich mehrmals auf den Fuß. Ins Tor kriegt er den Ball aber partout nicht.

AC Florenz - SPAL Ferrara 0:0

Fiorentina feiert Chancenfestival

24 Torschüsse, aber kein Tor - für den AC Florenz war die Partie gegen SPAL ein Spiel zum Verzweifeln. 

US Sassuolo - Benevento Calcio 2:2

Hacke, Chip, eins-zwei-drei: Benevento zaubert!

Der Abstieg wird für Benevento wohl kaum noch zu verhindern sein. Das hält das Team aber nicht davon ab, seine fußballerischen Qualitäten zu präsentieren.

FC Bologna - Hellas Verona 2:0

Traumfreistoß sichert Bologna den Sieg

Simone Verdi schlenzt einen Freistoß ins Torwart-Eck. Hellas Verona kann nur zusehen und staunen. 

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel