Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Juventus Turin: Cristiano Ronaldo trifft bei Kantersieg gegen U23-Auswahl

Serie A>

Juventus Turin: Cristiano Ronaldo trifft bei Kantersieg gegen U23-Auswahl

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo trifft bei Juves Kantersieg

Cristiano Ronaldo fügt sich weiter gut beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin ein. Auch im zweiten Test schießt der Portugiese ein Tor.
Cristiano Ronaldo wechselte von Real Madrid zu Juventus Turin
Cristiano Ronaldo wechselte von Real Madrid zu Juventus Turin
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat auch bei seinem zweiten Einsatz für den italienischen Rekordmeister Juventus Turin getroffen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 33-jährige Portugiese erzielte drei Tage vor dem Saisonauftakt des Titelverteidigers in der Serie A bei Chievo Verona den Führungstreffer beim 8:0 gegen die eigene U23-Auswahl.

Der Test fand auf dem Trainingsgelände unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Am vergangenen Sonntag hatte bei der Premiere von Europameister Ronaldo im Juve-Trikot ein Freundschaftsspiel zwischen A- und B-Team des erneuten Titelfavoriten im italienischen Alpendorf Villar Perosa nach 70 Minuten beim Stand von 5:0 für das A-Team wegen eines Platzsturms abgebrochen werden müssen.

Cristiano Ronaldo trifft bei Debüt für Juventus Turin gegen U19
00:47
So lässig trifft Ronaldo bei seinem Juve-Debüt

In diesem Test war 117-Millionen-Einkauf Ronaldo ebenfalls das 1:0 gelungen. Ronaldo hatte den spanischen Rekordmeister Real Madrid diesen Sommer nach neun Jahren und zahlreichen Titeln, darunter vier Siegen in der Champions League, in Richtung Italien verlassen.