Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Juventus Turin: Sami Khedira fehlt bei Training - muskuläre Probleme

Serie A>

Juventus Turin: Sami Khedira fehlt bei Training - muskuläre Probleme

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Khedira fehlt bei Juve-Training

Sami Khedira verpasst erneut das Training von Juventus Turin wegen muskulärer Probleme. In der Königsklasse war er noch eingewechselt worden.
FBL-EUR-C1-VALENCIA-JUVENTUS
FBL-EUR-C1-VALENCIA-JUVENTUS
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Sami Khedira (31) von Juventus Turin fehlte am Mittwoch mit erneuten muskulären Problemen im linken Oberschenkel beim Training. Das gab der italienische Rekordmeister einen Tag nach dem 3:0-Erfolg in der Champions League gegen Young Boys Bern bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Khedira war am Dienstag gegen Bern 20 Minuten vor Schluss eingewechselt worden. Der Mittelfeldspieler hatte sich beim Auftakt in der Königsklasse beim 2:0-Sieg beim FC Valencia am 19. September eine Zerrung im linken Oberschenkel zugezogen und war erst am Montag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.