Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Lazio Rom verlängert mit Ciro Immobile und Milinkovic-Savic

Serie A>

Serie A: Lazio Rom verlängert mit Ciro Immobile und Milinkovic-Savic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lazio verlängert mit zwei Stars

Lazio Rom setzt weiter auf Ciro-Immobile und Sergej Milinkovic-Savic. Der Ex-Dortmunder Immobile ist bei den Römern der Torjäger Nummer eins.
Ciro Immobile wechselte von Borussia Dortmund zu Lazio Rom
Ciro Immobile wechselte von Borussia Dortmund zu Lazio Rom
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der italienische Erstligist Lazio Rom hat die Verträge mit dem Ex-Dortmunder Ciro Immobile (28) und dem serbischen Nationalspieler Sergej Milinkovic-Savic (23) langfristig bis 2023 verlängert. Dies teilte der zweimalige Meister am Montag mit. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Immobile war in der vergangenen Saison mit 29 Treffern Top-Torjäger der Serie A und hat in den ersten sieben Partien bereits vier Treffer für das Team von Trainer Simone Inzaghi erzielt. Für Milinkovic-Savic zahlen die Römer wohl ein Jahresgehalt von drei Millionen Euro. Das wäre eine Rekordsumme.

Lazio hatte am Samstag das Stadtderby gegen die AS Rom mit 1:3 verloren und liegt in der Tabelle nur auf Rang sechs  (Tabelle der Serie A).

ANZEIGE: DAZN gratis testen und die Serie A Live & auf Abruf erleben

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Am Donnerstag gastiert der Hauptstadtklub am zweiten Spieltag der Europa League bei Bundesligist Eintracht Frankfurt (ab 21 Uhr im LIVETICKER).