Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Sami Khedira von Juventus Turin erneut verletzt

Serie A>

Sami Khedira von Juventus Turin erneut verletzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Khedira erneut verletzt

Die Verletzungsserie von Sami Khedira reißt nicht ab. Den Juve-Profi, der zuvor schon zwei Muskelverletzungen zu beklagen hatte, erwischte es dieses Mal am Sprunggelenk.
FBL-EUR-C1-VALENCIA-JUVENTUS
FBL-EUR-C1-VALENCIA-JUVENTUS
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Sami Khedira kommt derzeit nicht auf die Beine. Gerade von einer Verletzungspause zurückgekehrt, muss der Mittelfeldspieler von Juventus Turin erneut kürzer treten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Khedira verletzte sich laut Gazzetta dello Sport am Sprunggelenk und steht der Alten Dame bis auf Weiteres nicht zur Verfügung..

Zwei Muskelverletzungen hatten den früheren Nationalspieler in der laufenden Saison schon zu einer Zwangspause gezwungen - zuletzt wegen eines Muskelbündelrisses.