vergrößernverkleinern
Der Triumph der Damen von Juventus Turin wurde von mehr als 39.000 Zuschauern bejubelt
Der Triumph der Damen von Juventus Turin wurde von mehr als 39.000 Zuschauern bejubelt © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Zuschauerrekord im italienischen Frauenfußball. Beim Spiel zwischen Juventus Turin und dem AC Florenz schauen so viele Anhänger zu wie noch nie zuvor.

Eine Woche nach der Weltrekordkulisse in Spanien ist gleich die nächste Bestmarke im europäischen Frauenfußball aufgestellt worden.

Das Liga-Spitzenspiel zwischen Meister Juventus Turin und dem AC Florenz (1:0) verfolgten am Sonntag 39.027 Zuschauer im Allianz Stadium und sorgten für einen Zuschauerrekord im italienischen Frauenfußball.

Meistgelesene Artikel

Am 17. März hatten 60.739 Zuschauer das Topspiel der spanischen Liga zwischen Atletico Madrid und dem FC Barcelona (0:2) besucht, mehr als je zuvor bei einem Klubduell im Frauenfußball.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image