Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Es ist ein Wettlauf mit der Zeit: Wird Cristiano Ronaldo zum Champions-League-Viertelfinale gegen Ajax Amsterdam fit? Jetzt gibt es neue Hoffnung für Juventus Turin.

Gute Nachrichten für Cristiano Ronaldo: Der portugiesische Superstar von Juventus Turin darf sich offenbar berechtigte Hoffnungen machen, für das Hinspiel des Viertelfinales der Champions League bei Ajax Amsterdam wieder fit zu sein. (Champions League: Ajax Amsterdam - Juventus Turin, Mittwoch 10. April 21 Uhr im LIVETICKER)

Meistgelesene Artikel

Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, ist Juventus nach einer am Montag erfolgten Untersuchung optimistisch, Ronaldo gegen Ajax einsetzen zu können.

Ronaldo laboriert an Oberschenkelverletzung

CR7 hatte sich am 25. März beim EM-Qualifikationsspiel zwischen Portugal und Serbien (1:1) eine Oberschenkelverletzung zugezogen.

Anzeige

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

"Ronaldo arbeitet hart. Wir hoffen zwar, ihn gegen Ajax einsetzen zu können, aber es ist schwierig", hatte Juventus-Trainer Massimiliano Allegri vor einigen Tagen noch gesagt.

Ronaldo hat in sieben Königsklassen-Einsätzen für die Alte Dame bisher sechs Scorerpunkte erzielt. Im Achtelfinal-Rückspiel gegen Atletico Madrid schoss er Juventus mit einem Dreierpack quasi im Alleingang in die nächste Runde.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image