Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Gianluigi Buffon von Juventus Turin will weitermachen

Serie A>

Serie A: Gianluigi Buffon von Juventus Turin will weitermachen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Buffon denkt nicht ans Aufhören

Juventus-Legende Gianluigi Buffon steht mit seinen 42 Jahren immer noch im Tor der Turiner. An ein mögliches Ende denkt der Italiener noch lange nicht.
Gianluigi Buffon spielt seit Sommer 2019 wieder für Juventus Turin
Gianluigi Buffon spielt seit Sommer 2019 wieder für Juventus Turin
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Das Ende der Ära Gianluigi Buffon im italienischen Fußball ist weiterhin nicht abzusehen, denn der mittlerweile 42 Jahre alte Star-Torwart von Rekordmeister Juventus Turin will noch eine Saison dranhängen.

{ "placeholderType": "MREC" }
+15

Buffon: "Wenn kein Zusammenbruch kommt, mache ich weiter"

"Ich bin für alle Ideen offen. Wenn es zu keinem Zusammenbruch kommt, mache ich weiter", sagte Buffon der Gazzetta dello Sport

Jetzt aktuelle Fanartikel von Juventus Turin bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Am Dienstag hatte der Weltmeister von 2006 sein 42. Lebensjahr vollendet. Mit Stammkeeper Wojciech Szczesny bildet Buffon ein erfolgreiches Duo bei der Alten Dame. Die Juve-Ikone ist mit 176 Länderspielen italienischer Rekordnationalspieler.