Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Juventus Turin: U23 wegen Corona-Angst vom Profi-Training ausgeschlossen

Serie A>

Juventus Turin: U23 wegen Corona-Angst vom Profi-Training ausgeschlossen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Corona: Juve-U23 ausgeschlossen

Juventus Turin reagiert im Kampf gegen das Coronavirus. Zur Vermeidung einer weiteren Verbreitung schließt Juve vorerst seine U23-Spieler vom Training aus.
Das Juventus-Training steigt vorerst ohne die U23
Das Juventus-Training steigt vorerst ohne die U23
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Zur Vermeidung einer weiteren Coronavirus-Verbreitung sind beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin U23-Spieler bis auf Weiteres vom Training mit Superstar Cristiano Ronaldo und Co. ausgeschlossen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hintergrund der Entscheidung ist die Corona-Infizierung eines Spielers des Drittligisten US Pianese, gegen den Turins Talente am vergangenen Sonntag spielten.

US-Spieler King Udoh hatte vor der Begegnung über Grippesymptome geklagt und war später positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der 22-Jährige befindet sich mittlerweile in Quarantäne.