Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Cristiano Ronaldo bei Juventus Turin zurück im Training

Serie A>

Serie A: Cristiano Ronaldo bei Juventus Turin zurück im Training

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo mahnt zur Geduld

Cristiano Ronaldo trainiert wieder mit Juventus Turin. Der Portugiese hatte die vergangenen Wochen in Quarantäne verbracht. Nun mahnt er zur Geduld.
Cristiano Ronaldo ist wieder zurück in Turin und trainiert dort fleißig im eigenen Garten mit dem Sohnemann für das Comeback in der Serie A. Wann CR7 und Co. wieder zurück auf den Platz dürfen ist zwar unklar, bis dahin hät er sich aber mit dem Junior fit.
von Sportinformationsdienst

Cristiano Ronaldo ist wieder ins Training des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin eingestiegen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 35 Jahre alte Portugiese war noch vor Inkrafttreten der Ausgangssperre in seine Heimat Madeira geflogen.

Nach seiner Rückkehr befand sich Ronaldo zunächst in einer 14-tägigen Quarantäne, ehe er am Dienstag wieder zur Mannschaft stieß. Schon am 4. Mai hatten die in Turin verbliebenen Juve-Profis das Einzeltraining wieder aufgenommen.

"Wenn wir geduldig und konsequent bleiben, finden wir einen Weg, die Schwierigkeiten hinter uns zu lassen", twitterte Ronaldo am Dienstagabend.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wann es in der Serie A weitergeht, ist noch offen. Die italienische Regierung hat Sportevents bis zum 14. Juni verboten. Erst danach soll beschlossen werden, ob die Fußballsaison zu Ende gespielt werden kann.