Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Mario Balotelli fordert Entschädigung von Brescia Calcio (Serie A)

Serie A>

Mario Balotelli fordert Entschädigung von Brescia Calcio (Serie A)

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Balotelli legt sich mit Brescia an

Mario Balotelli ist wieder einmal in Streitigkeiten verwickelt. Der Italiener fordert von seinem Klub Brescia Calcio eine hohe Entschädigungssumme.
Superstar Mario Balotelli bricht wohl endgültig mit seinem Klub. Es geht ums Geld.
. SID
. SID
von SID

Der italienische Starstürmer Mario Balotelli steht vor dem Bruch mit seinem Klub Brescia Calcio, bei dem er seit dieser Saison unter Vertrag steht. Der 29-Jährige fordert vom Tabellenletzten der Serie A eine Entschädigung von 400.000 Euro, weil er seiner Meinung nach willkürlich vom Mannschaftstraining ausgeschlossen worden ist. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Mario Balotelli steht kurz vor einer Unterschrift beim FC Liverpool. Mit den häufigen Skandalen und Disziplinlosigkeiten des Stürmers soll aber offenbar Schluss sein. Englische Medien berichten, dass Liverpools Teammanager Brendan Rodgers Klauseln in Balotellis Vertrag schreiben möchte, die den italienischen "Bad Boy" zähmen sollen
Fällt Balotelli auf oder neben dem Platz erneut negativ auf, würde dies künftig empfindliche Strafen nach sich ziehen. SPORT1 zeigt die größten Skandale des Angreifers
"Warum immer ich?", fragt sich Mario Balotelli auf diesem Bild...
Vielleicht wegen Aktionen wie dieser: Im Anschluss an das WM-Qualifikationsspiel gegen Armenien soll der Stürmer in Rage geraten sein, weil die Italiener zu spät am Flughafen eingetroffen waren und dadurch nicht mehr nach Hause fliegen konnten. Ein Fan, der die Aktion gefilmt hatte, wurde von Balotelli attackiert
+28
Die Skandale des Mario Balotelli

Die Auflösung seines Vertrages, die ihm Klubchef Massimo Cellino vorgeschlagen hatte, wolle Balotelli nicht annehmen, berichtete die Gazzetta dello Sport. Balotelli habe seine Anwälte beauftragt, sich um den Fall zu kümmern.

Cellino hatte sich zuletzt kritisch über Balotelli geäußert  und ihn als "Enttäuschung" bezeichnet. "Ich dachte, dass Balotelli sich im Klub seiner Heimatstadt Brescia wohl fühlen würde, doch ich habe mich geirrt. Mario lebt nach seinen eigenen Regeln. Man sagt ihm etwas - und er tut das Gegenteil", sagte Cellino. 

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE