Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Sandro Tonali wechselt zum AC Mailand - Vergleiche mit Andrea Pirlo

Serie A>

Sandro Tonali wechselt zum AC Mailand - Vergleiche mit Andrea Pirlo

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

AC Mailand holt den Pirlo-Erben

Italiens Supertalent Sandro Tonali wechselt zum AC Mailand. Der 20-Jährige wird schon mit dem früheren Superstar und heutigen Juve-Trainer Andre Pirlo verglichen.
Sandro Tonali war zuletzt für Brescia Calcio aktiv
Sandro Tonali war zuletzt für Brescia Calcio aktiv
© Imago
. SID
. SID
von SID

Der AC Mailand hat sich die Dienste des Nationalspielers Sandro Tonali gesichert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 20-Jährige wird zunächst für ein Jahr von seinem bisherigen Klub Brescia Calcio ausgeliehen, die Lombarden besitzen darüber hinaus eine Kaufoption. 

Der nahe Mailand geborene Tonali hatte in der Jugend für Milan gespielt und sich in der vergangenen Saison durch starke Leistungen sein Debüt für die A-Nationalmannschaft erarbeitet. Milan-Legende Gennaro Gattuso gilt als sein Idol, er wird künftig dessen frühere Rückennummer acht tragen.

Werde Deutschlands Tippkönig! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

{ "placeholderType": "MREC" }

Aufgrund seines Spielstils wird er bereits mit dem ehemaligen Mailänder Andrea Pirlo verglichen.