vergrößernverkleinern
Francesco Totti spielte seine gesamte Karriere für die AS Rom
Francesco Totti spielte seine gesamte Karriere für die AS Rom © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Nachdem er bereits seinen Vater an Corona verloren hat, wird nun auch Italiens Legende Francesco Totti positiv auf das Virus getestet und hat auch Symptome.

Die italienische Fußball-Ikone Francesco Totti ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Der ehemalige AS-Rom-Kapitän hatte zuletzt einige Symptome aufgewiesen, er sei jedoch auf dem Weg zu Besserung, berichteten italienische Medien am Montag. 

Vor drei Wochen war Tottis Vater Enzo an COVID-19 verstorben. Francesco Totti war mit den Römern Meister 2001 und mit Italien Weltmeister 2006 geworden.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image