Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Milan-Trainer Stefano Pioli nach negativem Coronatest zurück auf der Bank

Serie A>

Milan-Trainer Stefano Pioli nach negativem Coronatest zurück auf der Bank

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Milan-Trainer zurück auf der Bank

Gute Nachrichten für den AC Mailand: Trainer Stefano Pioli kann in der Europa League wieder auf die Bank zurückkehren.
Trainer Stefano Pioli kehrt zurück an die Seitenlinie
Trainer Stefano Pioli kehrt zurück an die Seitenlinie
© AFP/SID/MIGUEL MEDINA
. SID
. SID
von SID

Trainer Stefano Pioli vom italienischen AC Mailand ist gut drei Wochen nach seiner Corona-Infektion negativ getestet worden und steht beim Europa-League-Spiel der Lombarden am Donnerstag gegen Celtic Glasgow wieder an der Seitenlinie .

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch Piolis Assistent Giacomo Murelli ist inzwischen geheilt, teilte der Klub am Mittwoch mit (Spielplan und Ergebnisse der Europa League).

In der häuslichen Quarantäne hatte Pioli mit ungewöhnlichen Methoden das Training seiner Mannschaft verfolgt. So ließ er im Trainingszentrum Milanello eine Drohne mit einer Videokamera aufsteigen, der 55 Jahre alte Coach konnte somit am PC das Training verfolgen. Milan führt nach dem 9. Spieltag mit 23 Punkten die Tabelle der Serie A an.