Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Milan holt Ex-Bundesligaprofi Mandzukic

Serie A>

Milan holt Ex-Bundesligaprofi Mandzukic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Milan holt Ex-Bundesligaprofi Mandzukic

Mario Mandzukic wechselt ablösefrei zum italienischen Fußball-Renommierklub AC Mailand.
Mandzukic findet neuen Arbeitgeber
Mandzukic findet neuen Arbeitgeber
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Der ehemalige Münchner und Wolfsburger Bundesliga-Stürmer Mario Mandzukic hat einen neuen Verein gefunden. Der 34-Jährige wechselt ablösefrei zum italienischen Fußball-Renommierklub AC Mailand. Mandzukic unterschrieb beim Tabellenführer der Serie A einen Vertrag bis Saisonende mit einer Option auf eine weitere Spielzeit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Kroate war vereinslos, sein zuvor letztes Spiel hatte er am 7. März 2020 für den katarischen Klub Al-Duhail bestritten. Seit seinem Abschied aus dem Land der WM 2022 hatte Mandzukic stets allein trainiert. Bei Milan könnte er an der Seite des schwedischen Altstars Zlatan Ibrahimovic (39) stürmen.