Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Millionen-Nachzahlung für Serie-A-Klubs aus TV-Vertrag

Serie A>

Millionen-Nachzahlung für Serie-A-Klubs aus TV-Vertrag

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Millionen-Nachzahlung für Serie-A-Klubs aus TV-Vertrag

Die italienischen Fußball-Erstligisten können sich auf nachträgliche Millionen-Zahlungen freuen.
Italienische Klubs bekommen Nachzahlungen aus TV-Vertrag
Italienische Klubs bekommen Nachzahlungen aus TV-Vertrag
© AFP/SID/FILIPPO MONTEFORTE
. SID
. SID
von SID

Die italienischen Fußball-Erstligisten können sich auf nachträgliche Millionen-Zahlungen freuen. Der Bezahlsender Sky Italia muss nach einem zweitinstanzlichen Urteil eines Mailänder Gerichts die im Vorjahr nach der pandemiebedingten Saisonunterbrechung zurückgehaltene Schlussrate von 131 Millionen Euro an die Liga überweisen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bereits in erster Instanz hatte Sky nach der Klage der Liga auf Vertragserfüllung eine juristische Abfuhr für seine Pläne für eine Reduzierung des fälligen Betrages oder eine spätere Auszahlung erteilt bekommen, hatte gegen dieses Urteil allerdings noch einmal Einspruch eingelegt. Der Protest wurde nun endgültig abgewiesen.