Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Inter Mailand: Verteidiger D'Ambrosio positiv auf Corona getestet

Serie A>

Inter Mailand: Verteidiger D'Ambrosio positiv auf Corona getestet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Inter nach Coronafall in einer Blase

Inter Mailand vermeldet einen Coronafall im Team. Verteidiger Danilo D'Ambrosio wird positiv getestet, der Spitzenreiter der Serie A schottet sich ab.
Massenkarambolage im Inter-Strafraum und ein Tor, das trotzdem zählt - sehr zum Ärger von Inter Mailand. Doch der Favorit liefert die passende Antwort.
. SID
. SID
von SID

Danilo D'Ambrosio von Inter Mailand ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Verteidiger befindet sich in Quarantäne. Dies teilte der lombardische Klub mit. 

Inter Mailand in der Serie A auf Titelkurs

Inter Mailand habe alle Vorsichtsmaßnahmen ergriffen und sich in eine "Blase" begeben.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

D'Ambrosios positiver Test ist eine schlechte Nachricht für den Traditionsklub, der auf dem Weg zum ersten Meistertitel im italienischen Fußball seit elf Jahren ist. (Die Tabelle der Serie A)