Home>Internationaler Fußball>Süper Lig>

Fenerbahce Istanbul lässt kleinen Fan von Robin van Persie einfliegen

Süper Lig>

Fenerbahce Istanbul lässt kleinen Fan von Robin van Persie einfliegen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Happy End für Van-Persie-Fan

Macht einen jungen Fan glücklich: Robin van Persie
Macht einen jungen Fan glücklich: Robin van Persie
© Getty Images

Happy End für Louis Diamond: Nachdem Robin van Persie seinen Wechsel von Manchester United zu Fenerbahce Istanbul verkündet hatte, brach für den vierjährigen Jungen eine ganze Welt zusammen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der vierjährige Man-United-Fan war todtraurig über den Abgang seines Lieblingsspielers, das Video des weinenden Kindes verbreitete sich rasend schnell in den sozialen Netzwerken - bis hin in die Türkei.

Louis Daimond ve Ailesi İstanbul Turu Yaptı. #Fenerbahçe #instaFB

Ein von Fenerbahçe SK (@fenerbahce) gepostetes Foto am 14. Aug 2015 um 9:08 Uhr

Dort reagierte Fener-Präsident Aziz Yildirim prompt und lud die gesamte Familie nach Istanbul ein. Am Donnerstagabend landete der kleine Louis, dort wird er sein Idol dann persönlich treffen und das Auftakt-Spiel gegen Eskisehirspor live im Stadion verfolgen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir danken Fenerbahce, dass sie uns diese Reise ermöglicht haben. Wir können es kaum erwarten, van Persie live spielen zu sehen", sagte Louis' Vater Sam nach der Ankunft.