Home>Internationaler Fußball>Süper Lig>

Galatasaray: Jan Olde Riekerink bleibt Trainer von Lukas Podolski

Süper Lig>

Galatasaray: Jan Olde Riekerink bleibt Trainer von Lukas Podolski

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Riekerink bleibt Podolskis Trainer

Lukas Podolski muss sich zur neuen Saison nicht auf einen neuen Trainer einstellen. Der Niederländer Jan Olde Riekerink bleibt bei Galatasaray am Ruder.
498725178.jpg
© Getty Images

Der Niederländer Jan Olde Riekerink bleibt Trainer von Fußball-Weltmeister Lukas Podolski bei Galatasaray Istanbul.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der türkische Pokalsieger stattete den 53-Jährigen mit einem Einjahresvertrag aus. Das gab der Klub am Donnerstag auf seiner Homepage bekannt.

Riekerink hatte im März das Traineramt nach dem Rücktritt von Mustafa Denizli übernommen. Er war vorher Nachwuchskoordinator bei Gala.