Home>Kampfsport>

Kickboxen: Marie Lang schlägt Lucia Krajcovic - Smolik bezwingtSlijvar

Kampfsport>

Kickboxen: Marie Lang schlägt Lucia Krajcovic - Smolik bezwingtSlijvar

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kickbox-Queen wahrt perfekte Bilanz

Marie Lang bleibt auch nach ihrer Brustvergrößerung erfolgreich. Die Kickbox-Queen sichert sich den WM-Titel. Michael Smolik schlägt Pamela Andersons Bodyguard.
Kickboxerin Marie Lang hat ihren WM-Titel gegen die Slowakin Lucia Krajcovic. Kurz vor dem Kampf hatte sich die Münchenerin die Büste vergrößern lassen.

Marie Lang hat ihre perfekte Profi-Bilanz gewahrt. Die Kickbox-Queen gewann ihren WM-Kampf gegen die Slowakin Lucia Krajcovic einstimmig nach Punkten und holte sich den WKU-Gürtel im Limit bis 60 Kilogramm. Für die mehrfache Weltmeisterin war es der 32. Sieg im 32. Kampf.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lang wollte gegen "Pretty Beast" Krajcovic das vorzeitige Ende erzwingen, musste sich aber mit einem eindeutigen Punktsieg zufrieden geben.

Die 31-Jährige hatte vor dem Kampf für Aufsehen gesorgt, weil sie sich die Brüste vergrößern lassen hatte.

Steko's Fight Night: Heiß! Marie Langs Gegnerin kommt im Tanga zum Wiegen
02:08
Lang-Gegnerin kommt im Tanga zum Wiegen

Smolik besiegt Andersons Bodyguard

Einen Sieg konnte auch Michael Smolik einfahren. Der Kickbox-Weltmeister gewann den Vereinigungskampf des Verbandes WKU gegen Enver Slijvar.

{ "placeholderType": "MREC" }
Kickboxen: Michael Smolik gewinnt gegen Enver Slijvar
00:37
Kickboxen pur: Weltmeister Smolik kickt seinen Gegner aus dem Ring

Smolik sicherte sich damit in der Klasse bis 95 Kilogramm seinen WM-Titel im Thaiboxen sowie Slijvars WM-Titel im K-1.

Gegen den Schweizer, der auch Bodyguard von Hollywood-Star Pamela Anderson ist, mühte sich Smolik. Am Ende siegte er jedoch einstimmig nach Punkten.