Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Bei der "Steko's Fight Night" feiert Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang am Samstag ihr Comeback. Ihre Gegnerin hat es in sich. SPORT1 zeigt die Highlights.

Die Brüder Pavlica und Mladen Steko melden sich nach einem Jahr Corona-Pause mit einer neuen Ausgabe der "Steko's Fight Night" zurück. Sie wird am Samstag im Deutschen Theater in München stattfinden. 

"Kickbox-Queen" Marie Lang wird den Hauptkampf bestreiten. Der sechste Fight des Kampfabends ist für 22 Uhr angesetzt. Die 18-malige Weltmeisterin hat ein kompliziertes Jahr hinter sich, sie wurde zweimal positiv auf Corona getestet. 

Werde Deutschlands Tippkönig! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden 

Anzeige

Die erste Infektion hatte die Münchnerin womöglich schon während ihres ersten Kampfes im Februar 2020, den sie trotz ihrer Atemprobleme für sich entschied. Der zweite positive Test folgte im November 2020.

Nun ist die 34 Jahre alte Modedesignerin aber wieder fit und brennt auf das Comeback im Ring, wo sie ihren WM-Gürtel der WKU in einem deutschen Duell mit der Erfurterin Michaela Michl verteidigen will.

© Michael Wilfling

SPORT1 zeigt ausführliche Highlights des WM-Kampfes

Michl ist Weltmeisterin der IKBF und NKF und dürfte Lang bei ihrem Heimspiel einen spannenden Kampf auf Augenhöhe liefern.

Meistgelesene Artikel

SPORT1 zeigt die ausführlichen Highlights des WM-Fights von Marie Lang am Sonntag ab 22 Uhr. Am Freitag, 26. März, steht ab 23 Uhr eine zweite Highlight-Sendung auf dem Programm, bei der weitere hochkarätige Duelle des Kampfabends zusammengefasst werden. 

Als Kommentator ist Matthias Preuss im Einsatz. 

Steko's Fight Night - Marie Lang - Michaela Michl LIVE und Highlights:

Stream: Kampfabend am Samstag ab 19 Uhr auf Youtube
Highlights: Sonntag, ab 22 Uhr auf SPORT1.de und in der SPORT1 App

Nächste Artikel
previous article imagenext article image