Home>Kampfsport>Boxen>

Profiboxer Tyron Zeuge bei Verkehrsunfall verletzt

Boxen>

Profiboxer Tyron Zeuge bei Verkehrsunfall verletzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zeuge verletzt sich bei Verkehrsunfall

Tyron Zeuge  erlitt eine Fußverletzung
Tyron Zeuge erlitt eine Fußverletzung
© Getty Images

Aufgrund einer bei einem Verkehrsunfall erlittenen Fußverletzung muss Profiboxer Tyron Zeuge seinen Kampf gegen Ex-Europameister Eduard Gutknecht absagen. Das teilte der Sauerland-Boxstall am Freitag mit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 23 Jahre alte Super-Mittelgewichtler Zeuge hätte bei Sauerlands Jubiläums-Gala am 26. September in den Ring steigen sollen.

"Zum Glück ist Tyron nichts Schlimmeres passiert", sagte sein Trainer Karsten Röwer: "Aber jetzt muss der Junge erst einmal ein paar Wochen mit dem Training aussetzen und seine Blessuren heilen lassen."

In den folgenden Monaten soll der Kampf neu angesetzt werden, sagte Sauerland-Geschäftsführer Frederick Ness.