Home>Kampfsport>Boxen>

Termin für nächsten Kampf von Boxer Anthony Joshua steht fest

Boxen>

Termin für nächsten Kampf von Boxer Anthony Joshua steht fest

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächster Joshua-Fight terminiert

Der Termin für den nächsten Kampf von Schwergewichts-Weltmeister Anthony Joshua steht fest. Der IBF-Champion zeigt sich voller Vorfreude auf den Fight in Manchester.
Boxing at O2 Arena
Boxing at O2 Arena
© Getty Images

Anthony Joshua wird in knapp drei Monaten versuchen, seinen IBF-Titel im Schwergewicht zu verteidigen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Kampf soll am 26. November in der Manchester Arena in England stattfinden. Genau zwei Monate davor wird der Gegner des Briten bekanntgegeben.

"Kann es nicht erwarten"

Die BBC zitiert den 26-Jährigen wie folgend: "Ich kann es nicht erwarten, in den Norden zurückzukehren. Die Kämpfer bei den Olympischen Spielen haben mich im Sommer inspiriert. Sie haben mir eine neue Perspektive gegeben. Und einen enormen Hunger, in den Ring zurückzukehren."

Im Juni hatte Joshua den Titel gegen den Amerikaner Dominic Breazeale zum ersten Mal verteidigt, nachdem er den Gürtel erst im April gegen den US-Amerikaner Charles Martin gewonnen hatte.