Home>Kampfsport>Boxen>

Boxen: Reaktionen zum Kampf Wladimir Klitschko - Anthony Joshua

Boxen>

Boxen: Reaktionen zum Kampf Wladimir Klitschko - Anthony Joshua

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mega-Fight: Promis in Ekstase

Der Mega-Fight zwischen Anthony Joshua und Wladimir Klitschko lässt auch die Promis nicht kalt. Auch Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger ist begeistert.
Boxing at Wembley Stadium
Boxing at Wembley Stadium
© Getty Images

Der Mega-Fight zwischen Anthony Joshua und Wladimir Klitschko hat auch bei zahlreichen Promis Begeisterungsstürme ausgelöst. So sprach Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger "von einem der aufregendsten Kämpfen, die ich je gesehen habe". 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der neue Super-Star des Schwergewichtsboxen hatte Klitschko nach einer wahren Ringschlacht per Technischem K.o. in der elften Runde geschlagen und sich zum neuen Mehrfach-Champ gekrönt. Dreimal ging Klitschko zu Boden, ehe Ringrichter David Fields den Fight abbracht.

SPORT1 hat die Reaktionen:

Arnold Schwarzenegger (Hollywood-Star und Ex-US-Gouverneur ): "Einer der aufregendsten Kämpfe, die ich je gesehen habe. Gratulation an Joshua für den Sieg und an Klitschko für den unglaublichen Kampf."
   
Boris Becker (Tennis-Legende): "Was ein Kampf. Klitschko hat wie ein Krieger gekämpft - aber Joshua wie ein Löwe. Der beste Kampf seit langer Zeit, hoffentlich gibt es ein Rematch."

Anthony Joshua besiegte Wladimir Klitschko in London
Boxing at Wembley Stadium
Boxing at Wembley Stadium
Boxing at Wembley Stadium
+33
Klitschko vs. Joshua: Der Mega-Fight in Bildern

Tyson Fury(Schwergewichts-Rivale und Klitschko-Bezwinger Tyson Fury): "Gut gemacht, Joshua. Guter Kampf auf Leben und Tod mit Klitschko. Ich habe mit dem gespielt - lass uns tanzen."

{ "placeholderType": "MREC" }

Lennox Lewis (Ex-Schwergewichtsweltmeister): "Wie viel Herz hat Klitschko in diesem Kampf gezeigt. Das muss man respektieren. Kopf hoch, Bruder."
   
Sugar Ray Leonard (US-Boxlegende): "So ein unglaublicher Kampf mit zwei großartigen Boxern. Viel Leidenschaft von beiden."
   
Michael Owen (Englands Ex-Fußballationalspieler): "Großbritannien ist in der fünften Runde um fünf Jahre gealtert - Gott sei Dank hat Joshua irgendwoher die zweite Luft bekommen."
   
Lukas Podolski (Fußball-Weltmeister): "Geiler Kampf."

Andre Schürrle (Fußball-Weltmeister): "Was war das bitte für ein großartiger Kampf!"
   
Michael Ballack (Ex-Nationalspieler): "Großartiger Kampf, großartige Stimmung.
   
Gary Lineker (Englands Ex-Fußballnationalspieler): "Gratulation an Joshua für den wahrlich überragenden Sieg in einem epischen Kampf. Aber auch massiver Respekt für Wladimir Klitschko."