Home>Kampfsport>Boxen>

Boxen: Zoff zwischen Sükrü Altay und Ünsal Arik wegen Erdogan

Boxen>

Boxen: Zoff zwischen Sükrü Altay und Ünsal Arik wegen Erdogan

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Boxer zoffen sich wegen Erdogan

Nachdem sich der Boxer Ünsal Arik in mehreren TV-Auftritten über Erdogan lustig gemacht hat, fordert ihn ein Erdogan-Anhänger zum Kampf heraus.
altay.JPG
© www.facebook.com/suekruealtay

Zwei türkischstämmige Boxer zoffen sich wegen des türkischen Präsidenten Recep Tayip Erdogan.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Allgäuer Sükrü Altay ist bekennender Erdogan-Fan und hat per Video-Botschaft via Facebook seinen Box-Kollegen Ünsal Arik zum Kampf  herausgefordert.

Wenn du hier klickst, siehst du Facebook-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Facebook dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Arik hatte in diversen TV-Auftritten den türkischen Präsidenten aufs Korn genommen und wird jetzt zur Zielscheibe.

"Du beleidigst meinen Präsidenten, den Erdogan, jetzt hast du ein Problem mit mir! Ich herausfordere dich, jederzeit, wann du willst! Ich mach dich kaputt, das verspreche ich dir", poltert Altay.

{ "placeholderType": "MREC" }

Arik zeigt sich von der Kampfansage wenig beeindruckt. "Würde ich mich um alle Hunde, die bellen, kümmern, müsste ich den ganzen Tag Gassi gehen", sagte der 36-Jährige der Mittelbayerischen Zeitung. Auch an einem Kampf ist Arik nicht interessiert: "Er ist kein ernstzunehmender Herausforderer. Wenn ich gegen ihn boxen würde, würde ich mich in der Boxwelt lächerlich machen. Das wäre, als wenn ich gegen Klitschko antreten würde."