Home>Kampfsport>Boxen>

Boxen: Tyron Zeuge verteidigt Titel am 17. Juni gegen Paul Smith

Boxen>

Boxen: Tyron Zeuge verteidigt Titel am 17. Juni gegen Paul Smith

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zeuge boxt gegen Engländer

Tyron Zeuge verteidigt am 17. Juni in Wetzlar seinen Titel im Super-Mittelgewicht. Der 25-Jährige trifft auf einen ehemaligen Abraham-Gegner.
Tyron Zeuge kämpft erneut um den WM-Titel
Tyron Zeuge kämpft erneut um den WM-Titel
© Getty Images

Deutschlands einziger Profi-Boxweltmeister Tyron Zeuge wird am 17. Juni in Wetzlar seinen Titel im Super-Mittelgewicht verteidigen. Gegner des 25-Jährigen ist der Engländer Paul Smith, der in seiner Karriere schon zweimal Zeuges Stallkollegen Arthur Abraham unterlag.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Der Druck lastet auf Tyron. Er ist euer letzter Weltmeister", sagte Smith und kündigte einen Sieg an. Der Brite konnte von seinen 44 Profikämpfen 38 gewinnen, davon 22 durch Knockout. "Der Titel bleibt schön hier", engegnete Zeuge, der in 21 Profikämpfen (20 Siege - ein Unentschieden) noch ungeschlagen ist.