Home>Kampfsport>Boxen>

Boxen: Wladimir Klitschko sorgt mit einem Tweet für Verwirrung

Boxen>

Boxen: Wladimir Klitschko sorgt mit einem Tweet für Verwirrung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klitschko sorgt für Verwirrung

Nach der Niederlage hat sich Wladimir Klitschko zu seiner sportlichen Zukunft noch nicht geäußert. Jetzt spricht er von einer Rückkehr. Sein Management reagiert bei SPORT1.
Boxing at Wembley Stadium
Boxing at Wembley Stadium
© Getty Images

Kehrt Wladimir Klitschko noch einmal in den Boxring zurück, oder war der Kampf am Samstagabend gegen Anthony Joshua im Londoner Wembleystadion seil letzter Auftritt auf der großen Bühne? Diese Frage beschäftigt Boxfans seit seiner Niederlage nach technischem K.o. brennend.

{ "placeholderType": "MREC" }

In den sozialen Netzwerken hat Wladimir Klitschko am Dienstag für Verwirrung gesorgt. Zu einem Bild, das er bei Facebook und Twitter postete, schrieb er zu einem Foto von sich aus London: "Ich verlasse London mit dem Gefühl, dass am Samstag alle gewonnen haben: Der Sport, die Fans und ich an Respekt. Grüße und ich werde wiederkommen."

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Gerade die letzten Worte ließen reichlich Raum für Spekulationen, vor allem britische Medien sahen darin ein klares Anzeichen für die Fortsetzung seiner Karriere.

Der Altmeister zeigte direkt nach dem Kampf trotz der schmerzhaften K.o.-Niederlage gegen den neuen Box-Riesen Anthony Joshua keine Schwäche - und das große Thema Rücktritt wischte er vorerst zur Seite.

{ "placeholderType": "MREC" }
Herausforderer von Anthony Joshua
Wladimir Klitschko kämpft gegen Anthony Joshua um die Weltmeisterschaft
Boxing at Wembley Stadium
Deontay Wilder v Gerald Washington
+15
Boxen: Mögliche Herausforderer von Anthony Joshua

Wie das Management von Wladimir Klitschko auf Anfrage von SPORT1 mitteilte, hatte sein Tweet "keinerlei Bezug hinsichtlich eines Rückkampfes". Dieser soll im Vertrag zum Joshua-Kampf bereits festgehalten worden sein.