vergrößernverkleinern
Deniz Ilbay erwartet mit seiner Frau Lyna, der Schwester von Fußball-Profi Marcel Risse, Nachwuchs
Deniz Ilbay erwartet mit seiner Frau Lyna, der Schwester von Fußball-Profi Marcel Risse, Nachwuchs © SPORT1-Grafik: Imago/ Instagram/lynailbay
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Deniz Ilbay ist eine Größe im Weltergewicht. Sogar einen berühmten Fan hat die deutsche Box-Hoffnung. Seine Ehefrau ist mit einem Fußballprofi verwandt.

Das bunte Boxer-Leben von Risse-Schwager Deniz Ilbay zum Durchklicken:

Sportlich gehört Deniz Ilbay zu den Besten im Weltergewicht. Sein Kampfrekord kann sich sehen lassen: 21 Siege in 22 Kämpfen.

Bei der großen Box-Gala in Arendal (Samstag, ab 21.15 Uhr im LIVESTREAM) will Ilbay seine Bilanz ausbauen.

Der 23-jährige Kölner ist aber nicht nur knallharter Fighter im Ring. Er hat auch eine weiche Seite. Im November heiratete er seine Freundin Lyna, die Schwester des Kölner Fußball-Profis Marcel Risse.

Anzeige

Auch seine große Liebe stand bereits im Rampenlicht - bei der TV-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar".

SPORT1 zeigt das bunte Leben des Box-Pärchens.

Jetzt die SPORT1-App herunterladen!

Nächste Artikel
previous article imagenext article image