Home>Kampfsport>Boxen>

Boxen: Nach Tyson Fury vs. Deontay Wilder - Promoter will Revanche in England

Boxen>

Boxen: Nach Tyson Fury vs. Deontay Wilder - Promoter will Revanche in England

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fury-Lager wil Revanche in England

Nach dem Mega-Fight zwischen Tyson Fury und Deontay Wilder streben beide Boxer einen Rückkampf an. Fury-Promoter Warren will dies unter einer Bedingung.
Tyson Fury (r.) und Deontay Wilder trennten sich im vergangenen Dezember Unentschieden
Tyson Fury (r.) und Deontay Wilder trennten sich im vergangenen Dezember Unentschieden
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Gute Nachricht für alle Box-Fans.

{ "placeholderType": "MREC" }

Frank Warren, der Promoter von Tyson Fury, forciert einen Rückkampf gegen Deontay Wilder. Wie die BBC berichtet, hat der Boxverband WBC ohnehin bereits einen Rückkampf angeordnet. "Ich gehe davon aus und ich erwarte, dass es ein Rückmatch geben wird", hatte der Promoter bereits zuvor verlauten lassen.

"Beide Parteien wollen den Kampf - wir werden tun, was wir zu tun haben. Jeder will dieses Re-Match sehen und ich bin mir sicher, dass es soweit kommen wird", so Warren weiter. 

Tyson Fury und Deontay Wilder lieferten sich einen harten Kampf
Deontay Wilder v Tyson Fury
Tyson Fury (r.) und Deontay Wilder trennten sich im vergangenen Dezember Unentschieden
Tyson Fury (l.) provozierte Deontay Wilder während dem Kampf
+9
Mega-Fight Tyson Fury vs. Deontay Wilder: Die internationalen Pressestimmen

Wichtigster Knackpunkt der Verhandlungen ist wohl der Austragungsort. Am vergangenen Samstag fand der erste Kampf im Staples Center in Los Angeles statt. Dort fühlte sich Tyson Fury ungerecht behandelt. "Deshalb will Tyson im Vereinigten Königreich boxen", fordert sein Promoter Warren.  

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Der erste Kampf endete, entgegen der Erwartung vieler, mit einem Unentschieden. Beide Kämpfer zeigten sich mit dem Ergebnis nicht einverstanden und äußerten den Wunsch auf einen Rückkampf.