vergrößernverkleinern
Tyson Fury lief im USA-Outfit in den Ring
Tyson Fury lief im USA-Outfit in den Ring © Getty Images/SPORT1
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Tyson Fury lässt dem deutschen Boxer Tom Schwarz in Las Vegas keine Chance. Bereits nach zwei Runde muss Schwarz aufgeben. SPORT1 zeigt die Bilder zum Kampf.

Die Bilder zu Fury vs. Schwarz zum Durchklicken:

Der britsche Boxer Tyson Fury hat seine Klasse im Schwergewicht erneut gezeigt.

Gegen den Deutschen Tom Schwarz siegte er bereits in der zweiten Runde nach technischem K.o. Doch bereits im Vorfeld liefert er in Las Vegas, in der MGM Grand Garden Arena, eine große Show ab. Nach seinem Sieg lässt er sich noch im Ring sogar zu einer Gesangseinlage hinreißen. 

SPORT1 zeigt die Bilder des Kampfes.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image