Home>Kampfsport>Boxen>

Boxen: Tyson Fury lästert über Deontay Wilder auf Twitter

Boxen>

Boxen: Tyson Fury lästert über Deontay Wilder auf Twitter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fury wirft Twitter-Fehdehandschuh

Der Rückkampf zwischen Tyson Fury und Deontay Wilder ist fix. Nun eröffnet Fury das Vorgeplänkel auf Twitter und kündigt eine Lehrstunde an.
Tyson Fury verschwendet keine Gedanken an Deontay Wilder. Der Brite denkt zuerst an den Kampf gegen Otto Wallin und will es danach in Las Vegas erstmal richtig krachen lassen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Tyson Fury macht sich heiß für den Kampf gegen Deontay Wilder!

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und Kampfsport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Der Rückkampf zwischen Fury und Wilder ist schon lange auf den 22. Februar 2020 terminiert. Voraussetzung für den Kampf war allerdings die erfolgreiche Titelverteidigung Wilders gegen Luis Ortiz. Diese ist nun geglückt und damit steht dem Kampf zwischen Klitschko-Bezwinger Fury und dem "Bronze Bomber" Wilder nichts mehr im Wege.

Das sieht auch "The Furious One" so und stimmt sich bereits per Twitter auf den Fight ein. In Anspielung auf das Unentschieden im Dezember 2018 verspricht er ihm, dass er ihm diesmal eine richtige Lektion erteilen werde. Wilders einzige Chance liege seiner Meinung nach lediglich in einem Lucky Punch.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Durch den Sieg gegen Ortiz baute Wilder seine Kampfbilanz auf beeindruckende 42-0-1 aus, 41 seiner Kämpfe gewann er durch K.o. Der einzige kleine Makel in Wilders Bilanz bleibt damit das Unentschieden gegen Tyson Fury.