Home>Kampfsport>Boxen>

Boxen, WBSS-Finale: Andrew Tabiti hält Mairis Briedis für Topfavorit

Boxen>

Boxen, WBSS-Finale: Andrew Tabiti hält Mairis Briedis für Topfavorit

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

WBSS-Finale: Tabiti setzt auf Briedis

Im Kampf um die Muhammad-Ali-Trophy im WBSS-Finale setzt Andrew Tabiti auf Mairis Briedis. Sein Ex-Gegner Yunier Dorticos könne nur vorzeitig gewinnen.
Yunier Dorticos setzt im WBSS-Finale
Yunier Dorticos setzt im WBSS-Finale
© Imago
Bjarne Lassen
Bjarne Lassen

Andrew Tabiti (30/USA) hält Mairis Briedis für den Top-Favoriten im Kampf um die Muhammad-Ali-Trophy im WBSS-Finale am 21. März in Riga.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Briedis wird nach Punkten gewinnen", ist sich Tabiti sicher. "Yunier Dorticos bleibt wegen seiner Schlaghärte aber bis zum Schluss gefährlich."

Tabiti gehörte zum Teilnehmerfeld im Cruisergewicht und konnte den Russen Ruslan Fayfer bezwingen, bevor er im Halbfinale von Dorticos in Runde 10 entscheidend gestoppt wurde.

DAZN gratis testen und Kampfsport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Nach dieser ersten Niederlage in seiner Profikarriere bereitet Tabiti sich nun auf sein Comeback vor.