{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ric Flair auf Weg der Besserung

Positive Zeichen beim Gesundheitszustand von WWE-Legende Ric Flair. Seine Managerin gibt ein Update zum neuesten Gesundheitszustand der WWE-Legende.
2017 Summer TCA Tour - Day 2
2017 Summer TCA Tour - Day 2
© Getty Images

Der Gesundheitszustand von Wrestling-Legende Ric Flair hat sich verbessert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er ist wach, kommuniziert und macht Fortschritte", sagte Flairs Managerin Melinda Morris-Zanoni in einem Statement.

Die Ring-Legende wurde in kritischem Zustand in der vergangenen Woche ins Krankenhaus eingeliefert, unter anderem wurde multiples Organversagen diagnostiziert.

Flairs Managerin bedankte sich auch bei den Fans für ihre Unterstützung während der schweren Zeit für den ehemaligen Wrestler.