{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

WWE-Fan attackiert Paige im Auto

Als WWE-Star Paige nach Money in the Bank die Fans grüßt, wird einer von ihnen handgreiflich und beleidigend. Bei Instagram gibt sie die passende Antwort.
Nach WWE Money in the Bank wurde ein Fan gegen Paige handgreiflich
Nach WWE Money in the Bank wurde ein Fan gegen Paige handgreiflich
© WWE 2018 All Rights Reserved
mhoffmann
mhoffmann

Da fehlte einem Fan der Wrestling-Liga WWE jeder Sinn fürs gute Benehmen.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der Nacht zum Montag, unmittelbar nach der Großveranstaltung Money in the Bank 2018, ist der zurückgetretene Showkampf-Star Paige von einem Zuschauer attackiert und beleidigt worden - in einem Moment, indem sie ihren Fans eigentlich eine Freude machen wollte.

Medienberichten zufolge wollte sich die Britin bei der Heimfahrt nach der Show in Chicago von den außerhalb der Arena wartenden Zuschauern verabschieden.

Einer dieser Zuschauer nutzte die Gelegenheit allerdings, um Paige durch das Beifahrerfenster ins Gesicht zu fassen und sie aufzufordern "mal etwas Gewicht zu verlieren". Die 25-Jährige bestätigte den Vorfall - und gab die passende Antwort.

{ "placeholderType": "MREC" }
WWE-Star Paige: Ihr unglaubliches Karriere-Drama
WWE-Star Paige: Ihr unglaubliches Karriere-Drama
WWE-Star Paige: Ihr unglaubliches Karriere-Drama
WWE-Star Paige: Ihr unglaubliches Karriere-Drama
+27
Das unglaubliche Karriere-Drama um WWE-Star Paige

Paige gibt bei Instagram die Antwort

In einer Instagram-Story schrieb sie: "An den 'Fan', der mir durch mein Autofenster ein 'Pie-Face' verpasst hat und mir dann gesagt hat 'Verlier etwas Gewicht, Paige': Du hast mich inspiriert, mir treu zu blieben und zu essen, was ich verdammt noch mal will. Viel Glück mit deinem Karma!"

Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, bekam der Rüpel auch von umstehenden Fans die Meinung gegeigt (ein "Pie-Face" - wörtlich: Tortengesicht - ist ein unfreundlicher Griff ins Gesicht, als ob jemand jemandem eine Torte ins Gesicht drücken würde). Ob Paige auch rechtliche Schritte einleitet, ist unklar, angekündigt hat sie nichts.

Paige ist nicht zum ersten Mal Opfer einer üblen Aktion: Im vergangenen Jahr wurde ein Sex-Tape von ihr ins Internet gestellt und schlug hohe Wellen, die Britin berichtete außerdem von massiven Mobbing-Attacken im Netz.

In diesem Jahr musste Paige ihre aktive Karriere wegen einer schweren Rücken- und Nackenverletzung beenden und agiert seitdem als Story-General-Manager der Show SmackDown Live.