vergrößernverkleinern
Shawn Michaels (l.), Hulk Hogan (M.) und The Rock wurden bei WWE zu Legenden © SPORT1-Grafik: Paul Haenel/Getty Images/Imago/Twitter/Instagram
teilenE-MailKommentare

Hulk Hogan kehrt drei Jahre nach seinem letzten WWE-Auftritt zurück, ist aber nicht der einzige Comebacker. Was machen die Wrestling-Größen von einst? SPORT1 gibt den Überblick.

Das machen die WWE-Stars von früher heute - zum Durchklicken:

Hulk Hogan tritt nach einem Rassismus-Skandal und drei Jahren Abwesenheit bei Crown Jewels in Saudi-Arabien wieder vor die WWE-Kameras. Der "Hulkster" ist damit aber nicht der einzige WWE-Star. Auch Shawn Michaels, Batista und andere Legenden sind wieder Teil der großen Show - manchmal auch aktiv im Ring.

SPORT1 zeigt die Wrestling-Stars von einst und erklärt, was die Ikonen mittlerweile machen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image