vergrößernverkleinern
Der Undertaker und Shawn Michaels lieferten sich gleich mehrere historische Matches
Der Undertaker und Shawn Michaels lieferten sich gleich mehrere historische Matches © WWE
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Undertaker vs. Michaels, Cena vs. Punk, Bret vs. Owen und ein Österreicher, der hoch einsteigt: SPORT1 zeigt die besten WWE-Matches aller Zeiten in Bildern.

Die 15 besten WWE-Matches aller Zeiten zum Durchklicken:

Welches WWE-Match war das beste aller Zeiten? Eine Frage, über die Fans der Wrestling-Liga gern und viel streiten - das Angebot ist ja auch riesig.

War es eines der Duelle zwischen Shawn Michaels und dem Undertaker bei der Megashow WrestleMania? Eines aus der legendären Bruderfehde zwischen Bret "The Hitman" Hart und Bruder Owen Hart? Bret Harts Blutschlacht gegen Stone Cold Steve Austin bei WrestleMania 13? Der unvergleichlich aufgeladene Titelfight zwischen CM Punk und John Cena bei Money in the Bank 2011?

Oder kratzt gar das vielgelobte Match zwischen dem Österreicher WALTER und Tyler Bate am Thron, von dem vielerorts als maßgeblichen Kritiker anerkannten Dave Meltzer gerade als zweitbestes WWE-Duell überhaupt eingeordnet?

Anzeige

SPORT1 hat ein Ranking der 15 besten Matches der WWE-Geschichte aufgestellt - und einen Sieger gekürt.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image