Home>Leichtathletik>

Harting ist Leichtathlet des Jahres

Leichtathletik>

Harting ist Leichtathlet des Jahres

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Harting ist Leichtathlet des Jahres

Robert Harting ist Seriensieger
Robert Harting ist Seriensieger
© Getty Images

Nächste Auszeichnung für Robert Harting: Nach der Wahl zu Deutschlands Sportler des Jahres 2014 ist der Diskus-Olympiasieger aus Berlin nun auch "Leichtathlet des Jahres".

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei den Frauen setzte sich Hindernisläuferin Antje Möldner-Schmidt durch, die bei den Europameisterschaften in Zürich nach ihrer Krebserkrankung überraschend Gold geholt hatte.

Insgesamt wurden bei der Wahl, zu der die Fachzeitschrift Leichtathletik, das Internet-Portal "www.leichtathletik.de" und die "Freunde der Leichtathletik" aufgerufen hatten, rund 15.000 Stimmen abgegeben.