vergrößernverkleinern
Finals Berlin 2019
Anfang August fanden die deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Berlin statt © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Nachdem die deutschen Leichtathletik-Meisterschaften dieses Jahr in Berlin stattfanden, kehren sie 2021 nach Kassel zurück.

Die deutschen Leichtathletik-Meisterschaften kehren 2021 ins Auestadion in Kassel zurück.

Das teilte der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) am Dienstag mit. Der genaue Termin der DM werde noch bekanntgegeben. 

2019 findet DM in Berlin statt

"Kassel war bisher immer ein guter Gastgeber", sagte DLV-Präsident Jürgen Kessing. Zuletzt hatten die nationalen Titelkämpfe der Leichtathleten vor drei Jahren in Kassel stattgefunden.

Anzeige
Meistgelesene Artikel

In diesem Jahr wurde die DM im Rahmen des Multisport-Events "Die Finals" in Berlin ausgetragen, 2020 ist Braunschweig Gastgeber.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image