Home>Leichtathletik>

Vetter wirft erneut über 90 Meter

Leichtathletik>

Vetter wirft erneut über 90 Meter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächste Mega-Weite von Vetter

Der frühere Speerwurf-Weltmeister Johannes Vetter aus Offenburg hat seine herausragende Olympia-Form erneut unterstrichen.
Johannes Vetter knackt erneut 90-Meter-Marke
Johannes Vetter knackt erneut 90-Meter-Marke
© AFP/SID/MICHAL CIZEK
. SID
. SID
von SID

Der frühere Speerwurf-Weltmeister Johannes Vetter (Offenburg) hat seine herausragende Olympia-Form erneut unterstrichen und zum zweiten Mal binnen drei Tagen die 90-Meter-Marke geknackt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim Meeting in Dessau siegte der 28-Jährige mit 93,20 m.#

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Erst am Mittwoch hatte Vetter beim Meeting im tschechischen Ostrau mit der siebtbesten Weite der Geschichte ein dickes Ausrufezeichen gesetzt.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Mit 94,20 m stellte er zudem eine Weltjahresbestleistung auf, nur zwei Mal warf Vetter in seiner Karriere weiter als am Mittwochabend.