Home>Sportmix>

Dressur-Olympiasiegerin Isabell Werth: Autounfall vor Nationenpreis

Sportmix>

Dressur-Olympiasiegerin Isabell Werth: Autounfall vor Nationenpreis

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werth in Autounfall verwickelt

CHIO Aachen  2015
CHIO Aachen 2015
© Getty Images

Schreck vor dem ersten Ritt für Isabell Werth: Die fünfmalige Dressur-Olympiasiegerin aus Rheinberg war vor dem Nationenpreis-Wettkampf in Hagen am Teutoburger Wald in einen Autounfall verwickelt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Glücklicherweise blieb es bei einem kleinen Sachschaden.

"Ich hoffe, das bleibt heute mein einziger Fehler", sagte Werth mit Blick auf den anstehenden Grand Prix im Wettkampf-Viereck.

Der Unfall ereignete sich direkt an der Einfahrt zum Turniergelände. Mit im Auto saß ihre langjährige Mäzenin Madeleine Winter-Schulze.