Home>Sportmix>

Heiko Kröger gewinnt bei der Segel-WM vor Melbourne Silber

Sportmix>

Heiko Kröger gewinnt bei der Segel-WM vor Melbourne Silber

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kröger segelt zu WM-Silber

Heiko Kröger ist entsetzt über die Wasserqualität in Rio
Heiko Kröger ist entsetzt über die Wasserqualität in Rio
© Getty Images

Deutschlands Segler des Jahres Heiko Kröger hat bei der Weltmeisterschaft der paralympischen 2.4mR-Klasse vor Melbourne die Silbermedaille gewonnen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Die Windbedingungen waren hart, und ich bin klassisch konservativ gesegelt", sagte Kröger, der sich nur dem Franzosen Damien Seguin geschlagen geben musste: "Ich bin sehr happy über das Ergebnis." Krögers Trainingspartner Lasse Kloetzing wurde Achter.