Home>Sportmix>

Rouseys Thronerbin Paige VanZant kassiert herbe Niederlage

Sportmix>

Rouseys Thronerbin Paige VanZant kassiert herbe Niederlage

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rouseys Thronerbin kassiert Prügel

Bei der UFC Fight Night muss Paige VanZant eine verdiente Niederlage einstecken. Bereits nach Runde eins blutet die vermeintliche Nachfolgerin von Ronda Rousey stark.
VanZant_Edit.jpg
© dpa Picture-Alliance

Zumindest ihre Sorge, dass sie zu sehr auf ihr Aussehen reduziert wird, ist UFC-Kämpferin Paige VanZant erstmal los.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei der UFC Fight Night musste die vermeintliche Nachfolgerin von Ronda Rousey gegen Rose Namajunas erst herbe Schläge und dann eine verdiente Niederlage einstecken.

Bereits nach Runde eins hatte sie eine Platzwunde am Jochbein, konnte sich aber immerhin noch bis in Runde fünf retten. Nach zweieinhalb Minuten im letzten Durchgang gab VanZant dann aber doch auf.

UFC Fight Night: Herrig v VanZant
UFC Fight Night: Herrig v VanZant
UFC Fight Night: Herrig v VanZant
+10
Paige VanZant - die neue Ronda Rousey?

Am Ende des Kampfes hatte Namajunas mit 104 Schlägen fast doppelt so viele Treffer wie VanZant (53) anbringen können.

{ "placeholderType": "MREC" }

Namajunas haderte sogar damit, dass sie VanZant erst so spät besiegen konnte."Man will es immer schnell beenden. Wenn das dann nicht klappt, ist es natürlich immer ein wenig frustrierend", sagte Namajunas.