Die Europa-League-Duelle der Bundesligisten Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach und die Livespiele aus der DEL haben SPORT1 die höchsten Marktanteile im März seit 2008 beschert.
SPORT1 mit bestem März seit 2008
Dieser März macht Vorfreude auf die heißesten Sportwochen des Jahres: SPORT1 erzielt in der Zielgruppe den besten März-Marktanteil seit 2008.
Schalke feiert den Einzug ins Viertelfinale der UEFA Europa League
© Getty Images
© Getty Images
In der gesamten Zuschauergemeinde erreichte der Free-TV-Sender dank seiner Highlights einen Marktanteil von 1,1 Prozent. Im März 2016 hatten für Sport1 0,9 Prozent zu Buche gestanden.
Auch in den Zielgruppen aller 14- bis 49-Jährigen sowie der Männer in der gleichen Alterskategorie verzeichnete SPORT1 den besten März-Zuspruch in den vergangenen neun Jahren mit einem Anteil von 1,7 Prozent.