Home>Sportmix>

Boxen: Ex-UFC-Kämpfer Tim Hague stirbt nach K.o.-Niederlage

Sportmix>

Boxen: Ex-UFC-Kämpfer Tim Hague stirbt nach K.o.-Niederlage

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Boxer stirbt nach K.o.-Niederlage

Tim Hague bezahlt eine Niederlage im Boxring mit seinem Leben. Der ehemalige UFC-Kämpfer stirbt an den Folgen eines Knockouts wenige Tage zuvor.
UFC 113: Machida v Shogun 2
UFC 113: Machida v Shogun 2
© Getty Images

Der ehemalige UFC-Kämpfer Tim Hague ist an den Folgen eines Knockouts gestorben. Der 34-Jährige starb am Sonntag, nachdem er zwei Tage zuvor eine Niederlage im Boxring erlitten hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Traurigen Herzens müssen wir mitteilen, dass Tim verstorben ist", teilte Hagues Familie mit: "Er war von seiner Familie umgeben und hörte seine Lieblingslieder. Wir werden ihn so sehr vermissen."

Hague kassierte am Freitag eine K.o.-Niederlage gegen Adam Braidwood. Vor seinem Wechsel zum Boxen bestritt der Kanadier 34 Schwergewichts-Kämpfe im Mixed Martial Arts.

Dort erlitt er acht K.o.-Niederlagen - alleine vier innerhalb der letzten 22 Monate.